Neues Ehrenmitglied des NTV SG/AP/GL

zurück
Vor vielen Jahren entschied sich Remo Büchler dem Turnverein Kaltbrunn und dessen Jugendabteilung im Nationalturnen anzuschliessen. Viele Auszeichnungen und einzelne Siege in jungen Jahren wiesen bereits damals darauf hin, dass grosses Potenzial vorhanden ist. Am Turnfest in Rüthi 2010 durfte Remo dann seinen grössten Erfolg feiern. Im Schlussgang gewann er damals gegen das Urgestein Thomas Ettlin und sicherte sich verdient den Sieg. Das anschliessende Fest ist bestimmt noch dem einen oder anderen Turner in bester Erinnerung. 

Remo ist natürlich nicht nur sportlich tätig; während 15 Jahren fungierte er als Pressechef im Verbandsvorstand und unterstützte seine Kollegen wo Hilfe notwendig war. Ebenfalls war er über viele Jahre als Hilfsleiter in unserer Nationalturnriege tätig.

An der 82. Generalsversammlung vom 24. Januar wurde Remo als Ehrenmitglied des Nationalturnverbandes SG/AP/GL in Bilten vorgeschlagen und natürlich gewählt.

Herzliche Gratulation